Ein Hund gehört niemanden.

Nur seine Fähigkeit zur Freundschaft und seine Möglichkeit zu lieben  

erlauben ihm

zu verschenken,

was niemanden gehört.

          Maike Maja Novak 

 

            

Ein neues Buch,

ein neues Jahr was werden die Tage bringen?

               Theodor Fontane 

        

            

Am 28.12.2011 kam unser C Wurf auf die Welt

 

 

"Mit einem Welpen teilst du nicht nur Haus und Bett,  

sondern oft auch Socke und Schuh!"

 

                                

Hündin:
Rüde:
Bea vom Diemelsee
Black Passion von Janinas Heart

 

Chicko unser kleiner Rüde verlässt uns mit 10 Wochen.Er findet seine neue Familie in Dorfitter bei Korbach. Wir hoffen das Familie Peteja ganz viel Freude mit Chicko haben wird.

 

Chuck verlässt uns mit 12 Wochen. Für ihn geht die Reise nach Bielefeld wo er bei Frau Fischer und Herrn Müller ein neues zu Hause findet.

 

Cora unsere kleine Hündin bleibt bei uns in Vasbeck,wo sie bei ihrer Mama,Oma und Tante ins Rudel aufgenommen wird. Wir besuchen zur Zeit die Welpengruppe in Ober Marsberg, wo sie sehr viel Spaß hat.   

 

Kinder+Hunde ein großer Segen


1  
Winter 2013 Luisa mit Bakira

   Ein TIerfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens.

                                                                                              Richard Wagner 

Allgäu Ostern 2014


                                                                                

Es ist Winterzeit Januar 2014


                                                                                           

                                                                      

 

Urlaub Sylt 2013



1  

Sommerträume 2013


 

    

 "Ein Hund ist ein Herz  

auf vier Pfoten!"  

(Irische Weisheit)   

   

44736