Ein neues Buch,

ein neues Jahr was werden die Tage bringen?

               Theodor Fontane 

Zucht

Als Züchterin habe ich mich dem Deutschen Collie Club (DCC) sowie dem Verband für das Deutsche Hundewesen (VDH) angeschlossen. Seit 2005 ist unser Zuchtname durch den FCI geschützt. Unser Zucht unterliegt den strengen Richtlinien des Deutschen Collie Clubs.

 

Bevor eine Hündin zur Zucht zugelassen werden kann muss sie bestimmte Vorraussetzungen erfüllen. Weitere Informationen zur Zuchtzulassung finden Sie auf der offiziellen Homepage des DCC.

 

Unsere Welpen werden wie unsere Hunde im Haus aufgezogen. In den ersten Wochen ihres Lebens bemühen wir uns, sie auf ihr spannendes Leben vorzubereiten.

 

Die Prägung erfolt durch unsere Familie, die Hunde, sowie diverse akustische und optische Gegenstände. Natürlich haben unsere Welpen großzügigen Zugang zu einem Gartenauslauf.  

 

Wenn sie Interesse an einen Welpen haben,würden wir uns über einen Anruf freuen. 

.

 

 

 "Ein Hund ist ein Herz  

auf vier Pfoten!"  

(Irische Weisheit)   

   

48071